+41449481022

Über Harley-davidson mönchaltorf

Seitdem die Firma Müller & Jussel AG 1983 gegründet wurde, leben und lieben wir die Marke Harley-Davidson. Wir wissen was der Spirit und die Freiheit bedeutet die Harley-Davidson verkörpert. Es ist nicht nur ein Motorrad, Harley-Davidson ist ein Lifestyle, ein Lebensgefühl und eine Community was die Marke absolut einzigartig macht. Dafür stehen wir ein und darauf sind wir stolz.

Im Jahr 2018 beschlossen wir, dass es an der Zeit ist, einen Schritt weiterzugehen. Wir wollten einen Showroom, der unserem Premium Brand gerecht wird und ihm den Raum gibt, sich zu entfalten. Der ursprünglich geplante Umzug im September 2020 wurde kurzerhand, aufgrund der Pandemie, auf März 2020 vorverschoben und obwohl noch nichts wirklich bereit war, mussten wir den Moment nutzen. Wir haben während des ersten Lockdowns, in einer sonst schon sehr aussergewöhnlichen Situation, den Umzug gewagt und gehofft, dass wir Ende des Lockdowns unsere Kundschaft in unserer neuen Erlebniswelt begrüssen dürfen. Nach 2 Monaten Blut, Schweiss und Tränen durften wir am 12 Mai 2020 endlich unsere Tore öffnen und unseren 3300 Quadratmeter grossen Motorradpalast präsentieren.

Da man während des Umzugs den Laden nicht betreten durfte, haben wir für euch ein Video gedreht, damit ihr trotzdem ein Teil davon sein und sehen könnt, an was wir gearbeitet haben. 

Enjoy!